Next show

13.7.2018 Kirmes Nomborn, Hessen

News

Likes

Share

Sven

Name:

Sven Miebach

Jahrgang:

Wertarbeit aus den 70ern!

Instrument:

das Instrument bin ich...

Equipment:

Sennheiser e935 Mikrofone, Sennheiser InEar, TC Helicon Effects

Position bei Monsun:

Offizieller Monsun Groupiebeauftragter, Teilzeitdiva

Frühere Bands:

Sushi, Duke, Spoon Position, Vorsicht Stufe, Florid

Musikalische Einflüsse:

Muse, Genesis, Live, Marillion, Pearl Jam, Pink Floyd, Crowded House, Dave Matthews Band...

Vanille oder Schoko:

egal, aber hübsch darf sie sein ;-)

Bier oder Cocktail:

White Russian, das einzige Getränk für Gentlemen, ask the Dude!

 

 

Was denkst du über

deine Bandmitglieder?

 

Nadine:

Warum ist die eigentlich nicht eingebildet und arrogant? Erfüllt doch alle Voraussetzungen: optisch ganz weit vorne,  und auch noch Gesangslehrerin! Relativ unanstrengend für ne Banddiva ist sie auch noch... manchmal auch sehr tiefgründig...

Daniel:

Hinter einer ruhigen Schale... steckt wohl auch n ruhiger Kern... nur manchmal blitzt da was auf, und das sitzt dann;-) Wenn er´s mal gehört hat, kann er´s auch spielen, und den anderen auch noch erklären! Total effektiver Gitarrist, man sieht irgendwie gar nicht wie er´s macht, aber er bringts! Der Beste halt...

Ecki:

Die kompakte menschlische Musikbox! Der kennt alles, kann alles und hat garantiert die schnellsten Finger nördlich der Lenne... und eine Stimme wie die junge Fa!

Ditschi:

Baseman mit Erfahrung, der so neumodischen Kram wie slappen nich nötig hat ;-) freundlich, ruhig... und dann wieder total irre und Spaß dabei!

Bernie:

Wer hat das Tier aus der Muppet Show rasiert? Der tut nix, der will nur trommeln... es gibt halt Schlagzeuger, die "es" einfach haben... und dann auch noch Frontmannqualitäten...